Zürich, 19. August 2024 – Der Schweizer Onlineshop BRACK.CH zeigt in der zweiten Welle seiner Imagekampagne, noch mehr Vielfalt und noch mehr Emotionen.
Lebensfreude, Höhenflüge, Umweltliebe. Die zweite Welle der Imagekampagne von BRACK.CH zeigt erneut, dass der Online-Shop mehr liefert als einfach nur Produkte. Der Blick ins Alltagsleben der Schweizerinnen und Schweizer wird in der zweiten Welle der Kampagne passend zum Sommer mitten in der Natur erlebbar. Ob bei Wanderungen im prächtigen Bergpanorama, Aufstiegen an felsigen Kletterwänden oder auch bei der Gartenpflege in urbanen Grün-Oasen – BRACK.CH liefert für jedes Terrain die passenden Produkte. Dies wird in zwei Keyvisuals und drei Spots gezeigt, welche im TV und online zu sehen sein werden.
«Wir starten voller Elan in die zweite Welle unserer Imagekampagne. BRACK.CH ist nahe bei den Schweizerinnen und Schweizern, was in der Kampagne perfekt repräsentiert wird. Mit unserem qualitativ hochwertigen Sortiment, der erstklassigen Logistik und top Serviceleistungen kommt man bis ganz nach oben. Denn BRACK.CH liefert auch weiterhin alles, was der Schweiz guttut»Simon Thoma, Leiter Marketing, BRACK.CH AG
Die zweite Welle der Imagekampagne ist seit dem 19. August in der Deutschschweiz und der Romandie zu sehen. Die drei Werbespots werden im Fernsehen sowie online auf Social Media und YouTube ausgespielt und ausserdem für DOOH adaptiert. Die Keyvisuals sind grossflächig in Form von OOH sowie zwei Megapostern in den HBs Lausanne und Zürich gestreut und als Online-Banner geschaltet.
Verantwortlich bei BRACK.CH: Simon Thoma (Leiter Marketing), Sandrine Knechtli (Leiterin Marketing-Kommunikation), Olivier Pasche (Leiter Marketing-Kreation), David Waltenspuel (Brand Manager), Corina Buchelé (Grafik&Design), Seraina Gemperli, Gabriela Hagenbuch, Kevin Roth (Fotografie), Franziska Dowitad (Übersetzungsmanagement), Niklaus Schlumpf und Michael Suter (Videoproduzenten).
Verantwortlich bei Inhalt und Form: Dominik Stibal (CEO), Karin Estermann (Executive Creative Director), Caroline Minar (Art Director), Dario Brazerol (Junior Copywriter), Stefanie Hager (Projektleitung), Fabiana Paschini (Projektleitung)
Produktion: Soha Film AG, Jan-Eric Mack (Director), Jan Mettler (DoP), Patrizia Jaeger (Styling), Robin Fessel (Ausstattung), Simon Gutknecht (Editor), Roger Sommer (Colorist), DubDub (Tonstudio), Sabine Müller (Production Coordination), Rudi Haller (Executive Producer), Jonathan Heyer (Fotograf)
Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG mit Hauptsitz in Mägenwil AG gehört zur Competec-Gruppe. BRACK.CH ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet 250'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren ab eigenem Lager an. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Institutionen – auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.competec.ch/240451-inhalt-und-form-und-brack-ch-starten-in-die-zweite-welleVerwandte Themen
Verwandte Nachrichten
BRACK.CH liefert innovative Geschenke
Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu finden, ist immer eine Herausforderung. Der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler stellt sechs Ideen für Gross und Klein vor, die an Weihnachten...
BRACK.CH liefert für alle den passenden Adventskalender
Adventskalender gehören zu den absoluten Highlights der Vorweihnachtszeit. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene freuen sich über die täglichen Überraschungen im Dezember. Der grösste unabhängi...
Herbstanfang auch im Onlinehandel
Mit dem abrupten Temperatursturz Mitte September verzeichnet BRACK.CH massiv erhöhte Verkäufe von Heizgeräten und Regenschirmen. Sommerprodukte wie Grills stagnieren.
Gesund und aktiv durch den Herbst mit BRACK.CH
Mit den sinkenden Temperaturen und den kürzeren Tagen im Herbst steigt auch das Risiko für Erkältungen und die sogenannte Herbstmüdigkeit. BRACK.CH liefert eine Vielzahl an Produkten, die unterstüt...
DayDeal ist Partner des «Blick Live Quiz»
Das beliebte Blick Live Quiz feiert sein Comeback. Die interaktive Rätsel-Show läuft zweimal wöchentlich jeweils Donnerstag und Dienstag als Live-Stream in der neuen Blick Live Quiz-App. DayDeal mi...