Der Hauptsponsor der BRACK.CH Challenge League ermittelt denjenigen Klub in der Liga, der seine Fans via Social Media am besten aktiviert. Sowohl der Klub als auch alle teilnehmenden Fans können etwas gewinnen.
«Ziel der BRACK.CH Fan-Challenge ist, die zweithöchste Fussball-Liga des Landes mehr ins Gespräch zu bringen», sagt Roman Berther, Sponsoring Manager des Onlinehändlers BRACK.CH AG. Erreichen will BRACK.CH dieses Ziel mit einer Fan-Aktion, die sich über die populären Social-Media-Plattformen Facebook, Instagram und Twitter abspielt.
Auf der Smartphone-tauglichen Seite brack.ch/fanchallenge können Fans Flagge für ihren Challenge-League-Verein zeigen – und das sogar im Wortsinn: Zuerst wählen sie einen der zehn Klubs und laden ein Foto zum Thema «Matchday» hoch. Dieses Foto wird auf besagter Seite mit dem Vereins-Fotorahmen versehen. Jetzt brauchen die Fans das Foto nur noch auf einem ihrer Social-Media-Profile zu veröffentlichen. BRACK.CH belohnt den Klub, der die Fans am besten und vielseitigsten aktiviert, mit einem Zustupf in die Vereinskasse in der Höhe von 5000.– Franken. Unter sämtlichen Fussballfans, die ihren Klub auf diese Weise unterstützen, werden Preise verlost.
Seit der Saison 2013/2014 amtet BRACK.CH als Titelsponsor der Challenge League. Das Unternehmen möchte nicht als reiner Geldgeber verstanden werden, sondern als Förderer eines aktiven, vielseitigen Fussballnachwuchses. Zusätzlich ist die BRACK.CH Challenge League der Startpunkt vieler Talente für eine Karriere im internationalen Spitzenfussball. Deshalb engagiert sich die Firma BRACK.CH nicht nur dafür, ihre Markenbekanntheit, sondern auch die öffentliche Wahrnehmung und Attraktivität der Liga zu steigern sowie die Begeisterung für die sportlichen Leistungen in der Liga mit der Bevölkerung zu teilen. Die Förderung junger Talente erachtet BRACK.CH nicht nur in sportlicher, sondern auch in beruflicher Hinsicht. Aus diesem Grund setzt sich BRACK.CH als Lehrbetrieb für eine gute Berufsbildung ein und kooperiert immer wieder mit Jungunternehmern, um neuartige Funktionen und Dienstleistungen einzuführen. So ist auch die BRACK.CH Fan-Challenge in Zusammenarbeit mit dem Schweizer IT-Start-up-Unternehmen PICSTARS entstanden.
Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG mit Hauptsitz in Mägenwil AG gehört zur Competec-Gruppe. BRACK.CH ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet 250'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren an. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Institutionen – auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Link kopieren
https://newsroom.competec.ch/239014-brack-ch-fan-challenge-welcher-challenge-league-klub-aktiviert-seine-fans-am-bestenVerwandte Themen
Verwandte Nachrichten
BRACK.CH liefert innovative Geschenke
Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde zu finden, ist immer eine Herausforderung. Der grösste unabhängige Schweizer Onlinehändler stellt sechs Ideen für Gross und Klein vor, die an Weihnachten...
BRACK.CH liefert für alle den passenden Adventskalender
Adventskalender gehören zu den absoluten Highlights der Vorweihnachtszeit. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene freuen sich über die täglichen Überraschungen im Dezember. Der grösste unabhängi...
Herbstanfang auch im Onlinehandel
Mit dem abrupten Temperatursturz Mitte September verzeichnet BRACK.CH massiv erhöhte Verkäufe von Heizgeräten und Regenschirmen. Sommerprodukte wie Grills stagnieren.
Gesund und aktiv durch den Herbst mit BRACK.CH
Mit den sinkenden Temperaturen und den kürzeren Tagen im Herbst steigt auch das Risiko für Erkältungen und die sogenannte Herbstmüdigkeit. BRACK.CH liefert eine Vielzahl an Produkten, die unterstüt...
DayDeal ist Partner des «Blick Live Quiz»
Das beliebte Blick Live Quiz feiert sein Comeback. Die interaktive Rätsel-Show läuft zweimal wöchentlich jeweils Donnerstag und Dienstag als Live-Stream in der neuen Blick Live Quiz-App. DayDeal mi...