Musikboxen für Kinder liegen seit einiger Zeit im Trend. Die neu lancierte wobie box bietet neue Möglichkeiten und schier grenzenlose Freiheit, ohne Folgekosten für Tonträger. Die in drei Farben erhältliche Musikbox lässt sich via App mit einem Spotify-Konto verbinden und ermöglicht so flexiblen und individuellen Hörgenuss für kleine und grosse Kinder zwischen vier und zehn Jahren. In der Schweiz ist die wobie box ab sofort bei BRACK.CH erhältlich.
Die wobie box verfügt über sieben Tasten in Regenbogenfarben. Eltern können mit der wobie fav App für iOS und Android im Handumdrehen die Lieblingsalben und -hörspiele von Spotify ihrer Kinder auf die jeweiligen Tasten programmieren. Danach können die Kinder die Box selbst bedienen – ohne Bildschirm oder Tonträger. Zudem funktioniert die wobie box nach dem Programmieren auch ohne das Smartphone der Eltern.
BRACK.CH-Tipp: Am besten eignet sich ein Spotify-Family-Abo, damit ein eigenes Profil für die Kinder erstellt werden kann. Ansonsten zeigt der Algorithmus auf dem Profil des Elternteils plötzlich fast nur noch Kinderlieder an. Natürlich funktioniert die wobie box aber mit allen Abos – auch Spotify free.
Da die Tasten laufend neu programmiert und den Interessen des Kindes angepasst werden können, ist die wobie box für jedes Alter geeignet. Ältere Kinder und Jugendliche können so auch in die Welt der Podcasts eintauchen. Weiter verfügt das Gerät über eine Power-Taste, zwei Tasten zur Regulierung der Lautstärke und zwei Tasten zum Vor- und Zurückspulen. Die Box kann überall hin mitgenommen werden.
BRACK.CH-Tipp: Die wobie box lässt sich von der ganzen Familie auch als herkömmlicher portabler Bluetooth-Lautsprecher verwenden.
Ohne WLAN kann unterwegs eigene Musik über eine microSD-Karte gehört oder Audioinhalte via Bluetooth direkt über ein Smartphone gestreamt werden. Weiter verfügt die wobie box über einen Kopfhöreranschluss, eine zusätzliche Taste, um selbst etwas aufzunehmen (microSD-Karte benötigt; separat im Handel erhältlich) und einen Sleep-Timer.
BRACK.CH-Tipp: Die microSD-Karte darf maximal 128 GB gross sein. Mama oder Papa können sie auf dem Computer ins FAT-Dateisystem formatieren. Die Wobie Box spielt Audiodateien in den Formaten mp3, wma und wmv ab.
Die wobie box ist ab sofort und in der Schweiz bei BRACK.CH für CHF 139.– in den Farben Violett, Blau und Grau erhältlich.
Kontakt für Medienanfragen zu dieser Mitteilung
Verwandte Themen
Verwandte Nachrichten
Herbstanfang auch im Onlinehandel
Mit dem abrupten Temperatursturz Mitte September verzeichnet BRACK.CH massiv erhöhte Verkäufe von Heizgeräten und Regenschirmen. Sommerprodukte wie Grills stagnieren.
Gesund und aktiv durch den Herbst mit BRACK.CH
Mit den sinkenden Temperaturen und den kürzeren Tagen im Herbst steigt auch das Risiko für Erkältungen und die sogenannte Herbstmüdigkeit. BRACK.CH liefert eine Vielzahl an Produkten, die unterstüt...
DayDeal ist Partner des «Blick Live Quiz»
Das beliebte Blick Live Quiz feiert sein Comeback. Die interaktive Rätsel-Show läuft zweimal wöchentlich jeweils Donnerstag und Dienstag als Live-Stream in der neuen Blick Live Quiz-App. DayDeal mi...
Inhalt und Form und BRACK.CH starten in die zweite Welle
Der Schweizer Onlineshop BRACK.CH zeigt in der zweiten Welle seiner Imagekampagne, noch mehr Vielfalt und noch mehr Emotionen.
30 Jahre BRACK.CH: Von selbstgebauten Computern zum grössten unabhängigen Onlinehändler der Schweiz
BRACK.CH feiert diesen Sommer sein 30-jähriges Bestehen: Am 8. August 1994 liess Roland Brack die Einzelfirma «BRACK Consulting Computersysteme» im Handelsregister eintragen. Das Unternehmen feiert...